Zertifizierungsfeier

Endlich ist es so weit, am 2. November bekamen wir unser Zertifikat. Zur Zertifikatsverleihung konnten wir begrüßen: Direktor Leitner, Herr Lehner und die liebe Frau Bachleitner.

41 Schülerinnen und Schüler konnten sich über das Zertifikat Regionalmanager*in freuen. Die Schülerinnen und Schüler erarbeiteten eine Mappe über das Thema Regionalität und besuchten auch die Brauerei in Freistadt, wir hatten auch die Möglichkeit einen Kochkurs zum Thema zu machen. Wir Schülerinnen und Schüler der Klassen 3bEHS1 und 3aEHS1 konnten in diesen Wochen vieles und neues über Regionalität lernen und kennenlernen und bedanken uns hier somit auch bei unseren Lehrerinnen, die uns so tatkräftig zur Seite gestanden sind.