Lehrabschlussbälle am 8. und 9. November 2024 - von der Lehre zur Karriere

Während der Lehrzeit habt ihr viel erlebt. Ihr habt gemeinsam mit euren Berufsschulkolleg:innen, Ausbilder:innen und Lehrer:innen gelernt, gearbeitet und so manches Erlebnis miteinander geteilt. Eure Familien und Freund:innen haben bei Prüfungen mit euch mitgefiebert und euch unterstützt.

Nach Jahren des Lernens und Arbeitens ist der Lehrabschluss und die Lehrabschlussprüfung endlich geschafft und eurer Karriere als ausgebildete Fachkraft steht nichts mehr im Wege.

Damit dieser Schritt auch unvergesslich bleibt, sollte er auch bei einem der Lehrabschlussbälle gefeiert werden. Ihr schreitet über den roten Teppich, euer/eure Ausbilder:in oder Berufsschullehrer:in gratuliert euch zum Erfolg und während des Applauses der Ballgäste besiegelt ihr mit eurer Unterschrift am „Frame of Fame“ das Ende eurer Lehrzeit. Alle, die euch während der Lehrzeit begleitet haben sind stolz auf euch und ihr feiert gemeinsam einen unvergesslichen Moment.

Lehrlinge, das ist Eure Nacht, Euer Ball - lasst euch feiern!

Tickets sind ab sofort erhältlich unter https://www.ballbox.at/lehrabschlussball-tickets